
PLANEN UND
UMSETZEN
Während SEO- und Content-Marketing-Strategien normalerweise einen besseren langfristigen ROI liefern, bieten Google AdWords und PPC-Werbung die Möglichkeit, direkt an die Spitze der Seite zu gelangen.
Außerdem kann es die Keywords aufdecken, die Sie in Ihre SEO- und Content-Bemühungen einfließen lassen müssen. Aber obwohl der Einstieg einfach ist, kann es Zeit und Geduld erfordern, bis es effizient funktioniert – und dabei können wir helfen.
Wir entwerfen, optimieren und verwalten Kampagnen, die Ihnen helfen, einen besseren Return on Investment zu erzielen. Wir konzentrieren uns auf Ihren Erfolg und messen alles, was zählt. Die Kampagnen, die wir für Sie durchführen, sind transparent und ergebnisorientiert. Wir analysieren ständig Ihre Leistung, um das Beste für Ihr Geld zu bekommen.
Search Engine
Advertising
Wir arbeiten mit Kunden weltweit; einige sind klein, andere groß und verwalten Budgets aller Größenordnungen; Was wir tun, ist skalierbar und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.
Mit diesen Leistungen helfen wir euch

Analytics & Reporting
Das Reporting dient der Erfolgsmessung. Unsere monatlichen Berichte geben Auskunft über Änderungen der Platzierung Ihrer Homepage bei den Suchergebnissen, gewonnene oder verlorene Backlinks und die technische Leistung der Website. Zudem aktualisieren wir den Backlog.

Wettbewerbsanalyse
Eine Mitbewerber-Analyse besteht aus einem Backlink-Audit, einem On-Page-Audit und einer Keyword-Recherche. Die Analyse, wie Konkurrenten den größten Teil ihres Traffics erhalten, hilft auch bei der Festlegung der Strategie für die Inhaltserstellung.

Content Marketing & Copywriting
Dieses Paket beinhaltet: Keyword Research und Clustering, Content Plan, Copywriting und Reporting.

Google Ads
Dieses Paket beinhaltet: Keyword-Recherche, Einrichtung von Google Ads-Kampagnen, Kampagnen-Optimierung und Reporting.

Social Media Marketing
Dieses Paket beinhaltet: Keyword-Recherche, Einrichtung von Facebook- und Instagram-Kampagnen, Kampagnen-Optimierung und Reporting.

Agile Audit
Agile Coaching für die agile Implementierung und Audits.
Häufig gestellte Fragen
Das lässt sich pauschal nicht beantworten und kommt natürlich immer stark auf das jeweilige Projekt an. Gerne erarbeiten wir in einem persönlichen Gespräch einen konkreten Plan – dann können wir auch einen Preis nennen.
Jein. Gewisse Möglichkeiten, vor allem im Rahmen von Digitalisierungsprogrammen bestehen. Gerne schauen wir im Einzelfall, ob hier eine Möglichkeit der Förderung besteht.
Selbstverständlich. Wir arbeiten komplett digital und ortsunabhängig, sodass es keine Rolle spielt in welcher Stadt oder in welchem Land Sie Ihren Sitz haben.
Sehr gerne! Melden Sie sich jedoch gerne vorher – damit wir einen konkreten Termin vereinbaren können.
Möchten Sie
mit uns arbeiten?
Wir helfen Ihnen dabei, die Möglichkeiten der digitalen Technologien zu verstehen und voll auszuschöpfen, um Ihr Geschäftsmodell weiter zu entwickeln oder zu revolutionieren. Wir unterstützen das gesamte Digitalisierungsprojekt von Konzeption bis Betrieb und berücksichtigen dabei immer die individuelle Position, die Stärken und den Markt, in dem Sie sich bewegen.






