Das sind Deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
- Betreuung der Telefonzentrale mit Beratung der Kunden und Dienstleister
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Vorbereitende Buchhaltung
- Büroorganisation
- Erstellung von Ausgangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen
- Organisation und Planung von Team- und Kundenevents
- Vertragsverwaltung
- Posteingang/-ausgang
Mit diesem Profil kannst Du bei uns punkten
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Office Manager
- Seriöses Auftreten kombiniert mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten
- Idealerweise Erfahrung im professionellen Umgang mit Kundschaft
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du hast eine hohe Affinität für digitales Marketing und bist erfahren im Umgang mit Marketing Automation Tools
- Auch der Umgang mit Werbemedien/Plattformen und sozialen Netzwerken sind Dir nicht fremd
- Du bist wissbegierig und in der Lage, auch selbstständig nach Antworten und Lösungen zu suchen
Was wir Dir bieten
- Du kannst Dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen – arbeite flexibel und mobil dort, wo Du es am liebsten möchtest
- Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält
- Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen
- Die Möglichkeiten, Deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten
- Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen
- Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit
- Ein modernes Büros in zentraler Lage mit großem Co-Working Space
- Ein MacBook zur privaten Nutzung
- Große Aufstiegsmöglichkeiten und direkte Einflussnahme auf den Unternehmensaufbau
Kategorien: Backoffice
Anstellungsarten: Teilzeit
Orte: Dortmund